Frage von PennypackerHE, 51

Sind die "Weissen Wanderer" für die Zombie-Epidemie verantwortlich?

Hallo gutefrage Community,

die Frage ist vielleicht nicht ganz einfach zu beantworten, trotzdem möchte ich sie hier stellen.

Als ich mir kürzlich eine Folge der TV-Serie „The Walking Dead“ ansah fiel mir auf, das ein Zombie verblüffende Ähnlichkeit mit den sog. „Weissen Wanderer“ aus der TV-Serie „Game of Thrones“ hatte.

Ist es möglich, das ein paar weisse Wanderer die damaligen Ereignisse überlebt haben und hinter der Zombie-Epidemie stecken um sich an den Menschen zu rächen?

MfG

H.E. Pennypacker – Industrieller, Philanthrop, Fahrradfahrer

Antwort
von Floddi, 38

Nein.Guck am besten mal 'fear the walking dead'

Antwort
von Harpye, 51

Ich hoffe, du nimmst diese Serien nicht für bare Münze. Gerade bei solchen Serien werden Masken und Charaktere mehrmals Benutzt. Gerade die Nebenfiguren sind oft in mehreren Serien zu sehen. Auch die selben Motive können in verschiedenen Serien auftauchen.

Antwort
von kasperalex, 41

Da die Maske eventuell die gleiche ist kann es schon sein, dass die eine Figur von der Anderen inspiriert wurde. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community