Frage von Frage9399, 38

Sind die weißen Kabel von der Fritzbox F-Stecker?

Bin bei Kabel Deutschland und habe die Fritzbox als Modem und da braucht man ja einen weißen Kabel ( Koax-Kabel heißen die glaube ich) um das Internet zu nutzen. Will mir nun ein neues kaufen und weiß nicht ob es Kabel mit F-Stecker sind. Hat jmd vllt die gleiche Box und weiß wie das Kabel heißt ? Vielen Dank im Vorraus

Expertenantwort
von asdundab, Community-Experte für Internet, 34

Nein, als Kabel Kunde brauchst du ein Coax Kabel, die F-Stecker sind für die Telekom-Dosen beim DSL.

Kommentar von asdundab ,

Das ist kein spezielles von AVM. Das kriegst du in jedem Elektromarkt ("Koax/TV Kabel mit Schraubgewinde")

Kommentar von Frage9399 ,

Alles Klar , Vielen Dank 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten