Frage von Ultimator2001, 77

Sind die Watch Dogs hacks real?

Ich meine, klar, es ist ein Spiel, aber ich kenne mich ein wenig aus und bemerke, dass es doch einige Parallenen gibt zu der Realität.

Was meint ihr dazu?

Antwort
von Sigggi89, 48

ampeln hacken wäre zumindest in deutschland unmöglich da es eine geschlossene elektronische schaltung ist, in diesen grauen kästen :D

darum muss auch immer jemand kommen um das vor ort zu reparieren

konten hacken geht heute schon per handy, aber nur bei den hipstern die unbedingt per handy bezahlen wollen (nfc = near field communication) oder kontaktlos per karte

dadurch kann man halt mit programmen auch die daten leicht klauen wenn man nahe genug heran kommt

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für PC, 45

Nein. Die Darstellung ist sowohl in der Reichweite, dem Umfang als auch der Geschwindigkeit pure Fiktion. Nichts davon wäre in vergleichbarer Form in der Realität imitierbar.

Kommentar von Ultimator2001 ,

Ich spreche bei meiner Frage nicht die Umwelt, sondern die Technik an.

Kommentar von Limearts ,

Was an der Antwort nichts ändert.

Antwort
von fetchandretrive, 13

Man hat herausgefunden, dass man die Ampeln in den USA wirklich ziemlich problemlos hacken kann.

Antwort
von Cedric0205, 49

Manches ist umsetztbar, manches ist völliger schwachsinn, ....... noch ! Vielleicht bald nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community