Frage von Marciby968, 44

Sind die Wasserkühlungsbauteile von Thermaltake nicht so gut oder warum höre ich überall nur von Alphacool und Phobya?

Will mir ein Wakü-System selbst zusammenbauen und fand auf dem ersten Blick die Bauteile von Thermaltake optisch sehr nice ! Aber überall im Netz lese ich nur von andere Firmen besonders Alphacool und Phobya und in den OnlineShops ist Thermaltake sehr gering vertreten...

Was habt ihr denn so für Wakü. Hersteller ausgewählt ?

Antwort
von Shino202, 34

ich gebe dir mal einen tip lass diefinger von wakü system wenn da mal was kaputt geht hat du die arschkarte nimm lioeber sowas hier https://www.alternate.de/Cooler-Master/V8-Vapor-Chamber-CPU-K%C3%BChler/html/pro...

Kommentar von MauricioTomasi ,

Ich verstehe nicht warum man bei wakü Systemen immer gleich dran denkt dass da vllt mal was auslaufen könnte. Das ist wie bei Flugzeugen, da hat man auch immer die Angst dass man abstürzt aber dabei ist die Chance mit dem Auto einen schweren Unfall zu bauen viel größer. Das mit der Wasserkühlung ist nur Irrglaube. 

Kommentar von Shino202 ,

bist du dir da sicher

Antwort
von MauricioTomasi, 31

Ich hab eine Wasserkühlung von zalman da auch mein tower von der Firma ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community