Frage von TomBeerens, 15

Sind die Waffen in GTA 5 für PS4 leicht zu sehen/finden?

Hallo. Habe seit kurzem GTA 5 für die PS4. Ich habe mir schon eine Karte im Internet rausgesucht, wo versteckte Waffen, die Zettel, UFO teile und Atommüll etc. draufstehen. Ich wollte mir gerade in Vinewood auf dem Wanderweg, wo der Imbiss steht, die (laut Karte) dort versteckten Handgranaten holen. Aber ich finde die einfach nicht. Gleich daneben liegt ein Zettel, aber ich finde diese verdammten Granaten nicht. Ich habe auch GTA Vice City Stories und Liberty City Stories für die PSP. Dort sind die Waffen ja mit bunten Lichtern ummalt, aber in GTA 5 finde ich die Waffen einfach nicht. Sind die auch irgendwie beleuchtet oder hervorgehoben? Oder liegen die einfach bloß versteckt irgendwo rum? Evtl kann mir auch mal einer ein Bild anhängen, auf dem man sehen kann, wie die Waffen aussehen?!

Antwort
von TheGreatOneFan, 8

Sie liegen einfach auf den Boden ohne Licht etc. Lade dir die Ifruit App runter und trainiere Chop dann kannst du ihn mitnehmen und er bringt dich dann genau dort hin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community