Sind die Waffen in bf4 geändert worden. Ich habe vor 1 Jahr immer die ace 23 benutzt nur mir kommt es vor das sie mehr Streuung (spread) hatt wurde sie geänder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja und wenn es dir erst neulich aufgefallen ist, dann war deine Waffe wohl vom Herbstpatch betroffen.

Leider werden die alle paar Monate mal verändert.
Meine F2.000 auch aber ich komm noch gut damit zurecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Limearts
16.11.2015, 01:34

Der Herbstpatch hat sich im Wesentlichen nur den Fahrzeugen, Fahrzeugwaffen und den Battlepickups gewidmet. Balancing-Änderungen an den Waffen kamen im Sommer-Update.

0

Es gab allein in diesem Jahr mehrere große Updates, die unter Anderem an der Waffenbalance und Fahrzeugbalance in sehr vielen Details geschraubt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?