Frage von Benutzernxme, 60

Sind die von meinem Freund weg?

Mein Freund und Ich haben Gestern einen Test gemacht. Er hat paar Fotos von sich auf meinem Handy gemacht. Wir haben mein Handy komplett auf Werkszustand zurückgestellt und somit alle Daten von meiner Karte gelöscht. Könnte ich jetzt z.B auf irgendeiner Art und Weise an die Fotos kommen ?

Antwort
von Draze, 52

Nein damit sind alle Daten unwiederruflich entfernt

Antwort
von illerchillerYT, 38

Ja das geht, aber nur bei Profis am Werk.

Kommentar von Benutzernxme ,

Achso. Das heißt wenn ich nichts davon wüsste dann würd ich das so unter Alben und/oder Dateimanager bei den Ordnern usw nicht finddn

Kommentar von illerchillerYT ,

man muss schon wirklich ein Spezialist sein, um die Bilder wiederherzustellen.

Kommentar von illerchillerYT ,

aber ich meine: es ist theoretisch auch von dir möglich, wenn du das wissen mitbringst

Kommentar von Sophos ,

Das kommt auf dein Handy an. Wenn du alle Daten von der Karte gelöscht hast, würde weder jemand mit dem Wissen, noch ein Spezialist etwas tun können

Kommentar von Benutzernxme ,

Ah da bin ich beruhigt. Naja mein Freund hätte Quasi Glück weil ich kein Spezialist bin.

Kommentar von illerchillerYT ,

OK.

Kommentar von Benutzernxme ,

aber ein Profi könnte es nicht schaffen wenn mein Freund die SD Karte weggeworfen hätte nh ? Oder muss man die Sim Karte auch noch wegwerfen ?

Kommentar von Benutzernxme ,

oder ist das irgendwie in meinem Telefonspeicher?

Kommentar von illerchillerYT ,

mit der sim Karte hat das gar nichts zu tun.

Kommentar von illerchillerYT ,

wenn du Sachen auf der SD Karte hattest und diese entfernst, dann kann man nichts mehr auslesen. von telefonspeicher schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community