gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die von Herstellern in der Werbung getätigten Aussagen für diese verbindlich?

gefragt von solala am 22.03.2008 um 17:39 Uhr

Ich ärgere mich immer wieder über Werbe Aussagen von Herstellern bzgl. eines Produktes, die sich nach dem Kauf als nicht wahr erweisen. Stellt dies eigentlich ein Grund zur Rückgabe dar?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33692)
Werbung (3042)
Verkauf (1034)