Frage von aysemaNutella, 82

Sind die vocabeln richtig übersetzt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maryberry97, 13

Declaratation heißt Erklärung 

Und es heißt Gründerväter 

Kommentar von maryberry97 ,

Declaration natürlich ^^

Kommentar von aysemaNutella ,

Sonst alles richtig ??

Kommentar von maryberry97 ,

Ich glaube schon, habe es mir aber nicht genau durchgelesen. Zur Not einfach bei Leo oder Ponds nachgucken.

Antwort
von NomiiAnn, 40

Hab nicht alle gelesen aber freedoms müsste mit "Freiheiten" übersetzt werden. Es ist der Plural von freedom - Freiheit.

Kommentar von aysemaNutella ,

Danke

Antwort
von Nintendoflocke, 28

Ja,wie ich sehe