Frage von Chizumy, 18

Sind die Viren noch auf meinem Handy oder wurden sie gelöscht?

Ich scannte mit der 360 Security App mein Handy,ob sich Viren eingeschlichen haben,da ich auf einer Lyricseite,an 2.Seiten weitergeleitet wurde,die ich schnell gelöscht habe.Da mein Handy lange brauchte um etwas ausuzuführen,lud ich mir die CM App runter,die direkt 2 Viren fand.Nun stand da:"reparieren"und "alle löschen."Ich klickte auf "alle löschen." Zur Sicherheit scannte ich nochmal,aber keine Gefahren wurden gefunden.Heißt es das die Viren jetzt weg sind? Oder bedeutet "alle löschen." das die Meldung gelöscht wird?

Antwort
von sUper1702, 15

Wenn es gute Trojaner sind lassen sie sich nicht unbedingt durch seine app entfernen aber wenn wir dann mal davon ausgehen das es sie tatsächlich entfernt hat, dann wurde mit der Meldung löschen die Viren entfernt ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community