Frage von dulanggsicht, 25

sind die verschiedenen bildschirmmodi die man bei einem samsung handy einstellen kann auschlaggebend für die batterie?

also verschwendet der eine modus mehr andere?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stoffel2107, 18

Welche meinst du genau ?

vG

Kommentar von dulanggsicht ,

zum beispiel amoled foto, amoled kino oder einfach

Kommentar von Stoffel2107 ,

kann mein Handy nicht. Aber amoled heißt aktive Matrix also jeder Pixel wird einzelnd gesteuert und mit Strom versorgt. ergo prinzipiell ja die verschiedenen Einstellungen können den akkuverbrauch verändern welche wie weit kann ich dir leider so nicht sagen vG

Antwort
von HuaweiExperte, 8

Jo würde ich sagen