Frage von TempNameWell, 27

Sind die Verpackungsstationen in Läden nur für dort gekaufte Produkte vorgesehen?

Hi.

Ich habe ein relativ kleines Geschenk zu verpacken (kleine Schachtel, vllt. die Hälfte der Größe einer Pralinenpackung) und absolut nichts für diesen Zweck zuhause.

In DM und ähnlichen Läden gibt es doch immer in der Nähe der Kassen Geschenkverpackungsstationen, mit Papier, Schleifen, allem was man braucht.

Darf ich diese Station theoretisch für mein privates Geschenk nutzen, oder sind diese nur für Geschenke vorgesehen, die auch in dem entsprechenden Laden gekauft wurden?

Ich will natürlich nicht einfach reingehen, das Geschenk verpacken und wieder den Laden verlassen, ich würde auch schon normal dort einkaufen. Aber darf ich etwas zum Verpacken mitbringen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tapri, 15

das ist eine Serviceleistung dieses Hauses für SEINE Kunden. Fragen kannst du ja mal, aber müssen tun die nicht.

Antwort
von lieblingsmam, 18

Nein, das ist nur für dort gekaufte Artikel vorgesehen. Verständlicherweise :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community