Frage von 2004tobinator, 60

Sind die Verlosungen von PC Welt Fake oder echt?

Hallo, Ich frage mich derzeit ob die Verlosungen von PC Welt Fake sind, weil das Team Hölle ja ihre Höllenmaschine(n) einfach weggibt mit Zubehör. Bitte keine sinnlosen Antworten. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 39

Das sind echte Verlosungen.

Antwort
von 1707Gamer, 44

Die PC Welt Höllenmaschienen sind kein Fake.

Mit freundlichen Grüßen
1707Gamer

Antwort
von Recorsi, 21

Die sind echt