Sind die Verkäufer in Fitnessgeschäften immer so muskulös?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Das ist nicht immer aber oft so. Zunächst sind die Verkäufer bei Sportartikeln oft selbst Sportler und ein trainierter Typ regt auch zum Kauf  an. Schau Dir mal Werbung von Muskelprodukten an. Da wird dann das Foto eines bis an den Hals mit Anabolika aufgefüllten"Kraftsportlers" ins Netz / in die Werbung gestellt. Der hält dann Produkte wie Protein in der Hand - und es wird gekauft. Und das attraktive Model lässt Mode leichter verkaufen. 

Leider verschrecke ich auch manchmal - habe ich übrigens nicht so gerne. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal angenommen ich wäre der Chef von dem Laden und 2 Leute (einen Fetten und einen sportlichen) wollen die eine freie Arbeitsstelle haben. Ich würde mich warscheinlich für den Muskelprotz entscheiden, weil es auch so ein bisschen Marketing ist. Da kommt es ja viel besser rüber, das meine Sportgeräte funktionieren und zum gewünschten Erfolg helfen.

Um deine Frage nun zu beantworten: es muss nicht zwangsläufig so sein. Aber die Chance, das der verkäufer Muskeln hat, ist höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja auch ein Fitnessgeschäft da sind die halt sportlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyDu
11.11.2015, 20:29

der sah voll krank aus Ich dachte irgendwie der bringt mich gleich um

0

Das ist ein Fitnessgeschäft für mich war das so der,der null Muskeln hat ist das Geschäft ein geht weil die mussen ja schon das selber genommen haben als Beweis das es auch hilft :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja damitdie leute glauen es ist super das fitnesszentrum und sich alles erklaren lassen von den typen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist genau gleich wie beim Optiker. da haben alle Brillen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es sind nicht alle so, ist doch logisch oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Fitnesstrainer haben ihr Hobby oft zum Beruf gemacht und treiben dementsprechend viel Sport. Wie Du sicher bemerkt hast, hat das Alles auch eine repräsentative Wirkung. Doch lasse Dich davon nicht einschüchtern. Es sind genauso viele kleingewachsene Trainer im Beruf tätig.

lg

SteveGibtRat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?