Frage von Trimadi, 33

Sind die Verfolgungsjagden bei einem Fahrrad anders als bei Elektronischen Maschinen bei der Polizei?

Antwort
von AnReRa, 15

Meinst du nur, weil ein Täter mit dem Fahrrad abhaut, greifen sich die Cop's ein Fahrrad und radeln hinterher ?
Wegen Chancengleichheit oder so ?

In Realität werden sich die Cop's wohl eher auf ein 'viele Jäger sind des Hasen tot' verlegen. Sprich Personen- und Fahrradbeschreibung per Funk raus und in einem bestimmten Radius wird sich jede Person genauer angesehen.

Der Einsatzbereich einer Fahrradstaffel ist ja sowieso recht eng gefasst, deshalb glaube ich nicht, dass eine Fahrradstaffel versuchen würde eine Verbrecher über eine größere Distanz als vielleicht innerhalb eines Parks zu verfolgen ...

Antwort
von CocoKiki2, 22

nja, beim fahrrad kommen die polizisten ganz shön ins schwitzen, besonders die dicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten