Frage von SilvercrafterHD, 11

Sind die veränderungen die ich bei dem angebot gemacht habe gut (pc)?

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1747 das ist die seite auf der ich mir meinen pc konfiguriert habe aber ich wollte fragen wenn ich das netzteil auf 450 be quiet wechsle und von 4 gb ram auf 8 aufrüste und auf alpenföhn brocken 2 aufrüste der dann besser ist und gut zum zocken ist? INFO DER LINK ENTHÄLT NICHT DIE SACHEN DIE ICH GEÄNDERT HABE ALSO EINFACH AUF DAS WECHSELN BEI DER KONFI WAS ICH EUCH HIER IN DER FRAGE ANGEGEBEN HABE

Antwort
von TheCoPlaysHD, 11

Ich finde den PC ziemlich Teuer. Den kann man sicherlich nochmal 200€ günstiger bekommen

Kommentar von SilvercrafterHD ,

kannst du mir mal eine seite mit genau den inhalt finden , ich habe schon viel gesucht und zwischen den angeboten ist es.auch nochmal schwieriger den billigsten zu finden.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

mindfactory.de dort einfach die sachen suchen, die sie dort eingebaut haben und schon sind sie wesentlich günstiger weg,

Kommentar von SilvercrafterHD ,

ok nice was wenn ich aber genau das gleiche nur mit nvidia geforce gtx 970 habe , nem overclockt also übertakteten prozessor mit 4,0 ghz und einem overclockten arbeitsspeicher und einem vieeeeeellll besserem netzteil? Ist das dann billig?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten