Frage von MeineHaustiere, 33

Sind die Vampirzähne unangenehm zu tragen?

Hey!

An Halloween möchte ich als Vampirin gehen. Ich habe mir solche Eckzähne dafür gekauft, jedoch wüsste ich ganz gern, ob diese arg unbequem sind. Kann man damit essen?

LG

Antwort
von mellitv, 30

 also ich  habe auch solche vampirzähne die kann man ca. 10-15 min tragen aber länger als n stunde nicht  ich habe sie mal 1 stunde getragen mein Zahnfleisch hat dann sehr stark geblutet

Antwort
von Lukomat99, 33

Kommt drauf an ob du einfach so gummispitzem meinst die du aufsetzen kannst oder so billige Gebisse die du oft in überraschungs tüten findest

Letzteres ist ein wenig lästig weil sich immer speichel im mund sammelt und du das gebiss  von zeit zu zeit rausnehmen musst um zu schlucken

Hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Und wegen dem zahnfleisch sollte man auch noch sagen wenn es blutet ist es ( vielleicht echter😂) aber erstens schmerzt es und 2. könntest du dir infektionen holen wenn dad gebiss dreckig ist

Kommentar von MeineHaustiere ,

Erstmal danke für die Antwort! :D

Ich meinte solche Eckzähne, die man auf den Zahn "aufsetzen" kann.
Sarah :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Dann sind sie wenn du sie nicht gerade VOLL ins Zahnfleisch reindrückst nicht unangenehm abgesehen davon sass sich ein Fremdkörper in deinem Mund befindet.
Vielleicht solltest du sie unterwegs rausnehmen und erst vor der tür aufsetzten wenn du noch süsses oder saures machst😂😂

Wenn es einfach eine party ist würde ich nicht damit essen

Kommentar von MeineHaustiere ,

Ne, Süßes oder Saures mach' ich nicht mehr, ist zum Feiern 😂
Okay, danke :)

Kommentar von Lukomat99 ,

Kein problem👍👍😊😊

Antwort
von ArminSchmitz, 23

Und ob die unangenehm sind. Damit essen? Nicht zu empfehlen! Wenn Du Pech hast, handelst Du Dir mit dem Kram eine massive Zahnfleischentzündung ein.

Expertenantwort
von Enrico Muax, Party-Experte, 22

Hallo,

wenn Du Eckzähne zum "auf den Zahn setzen" gekauft hast, kannst Du mit diesen auf keinen Fall herzhaft zubeissen. Sie fallen oder brechen ab – und im schlimmsten Fall schneidest Du Dir ins Zahnfleisch – oder verschluckst die Teile.

Trinken kannst Du damit problemlos. Achte nur darauf, nichts Heisses oder Warmes zu trinken, da die Masse, mit der Du die Zähne an Deinen Zahn angepasst hast, bei Wärme wieder weich wird.

Beste Grüße und Happy Halloween
Enrico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community