Frage von 19umut07, 51

Sind die USA geliefert?

Donald trump ist ein "rassist" und hillary clinton kann man garnicht beschreiben. Sie lügt und lügt und lügt. Donald trump ist mit seinem rassismus so weit vorne das es echt gruselig geworden ist. Wer von den beiden wäre die bessere Auswahl? Der "rassist" oder die "Lügnerin" Oder hat es die USA kotzt wirklich vermasselt ohne berni sanders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAssiBasti, 26

Da du ja scheinbar über die politischen Pläne von beiden Kandidaten
umfassend informiert bist (sonst solltest du dir schließlich kein Urteil
á la "Rassist" bzw. "kann man gar nicht beschreiben" erlauben),
solltest du dir ja selbst ein ausführliches Urteil zu deiner Frage
bilden können.

Um brauchbare Antworten zu bekommen, lege doch erstmal deine eigene Sichtweise auf die Lage der USA dar.

Kommentar von 19umut07 ,

Ich möchte deine Sichtweise wissen

Kommentar von 19umut07 ,

Das was in den "" stehen sind Zitate und nicht meine Meinung.

Kommentar von TheAssiBasti ,

Meine Meinung? Ich bin kein Fan von irgendeinem der drei, also steht man nur noch vor der Wahl des kleinsten Übels. Also nimmt man den, der am wenigsten unqualifiziert ist, das ist mit größter Sicherheit Clinton. Trump hat Gespür für den Populismus, die Wünsche der weißen unteren Mittelschicht, hat aber keinerlei Qualifikation für das Präsidentenamt und wäre daher eine reine Marionette seines Kabinetts, was nicht unbedingt dem Sinn des Systems entspricht. Sanders weiß zwar die impulsiven Jungdemokraten und Pseudosozialisten zu begeistern, seine Strategien sind aber absolut nicht vereinbar mit der US-Realität und der Mentalität der Bevölkerung.

Aber Sieh es mal so: selbst wenn Trump gewählt würde - der Präsident ist kein Monarch. Wenn Trump einen Weltkrieg anzetteln würde, könnte er das nicht alleine, sondern hätte eine große Zahl an Unterstützern im Parlament hinter sich.

Antwort
von pauldergaul5, 41

Beide sind scheiße aber hillo ry stürzt uns wenigstens nicht in einen Weltkrieg

Meine meinung

Kommentar von 19umut07 ,

hillary will sich doch mehr um die Außenpolitik kümmern oder?

Kommentar von Badykey ,

die stürzen uns beide in den Krieg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten