gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die übertakteten Grafikkarten (AMP!) von Zotac zu empfehlen?

gefragt von nouvellevague am 03.04.2008 um 18:11 Uhr

Wollte demnächst die Grafikkarte in meinem PC austauschen. Als Spieler kommt es mir beim Kauf auf eine möglichst hohe Grafikleistung an. Bei meiner Suche im Internet habe ich nun Grafikkarten vom Hersteller Zotac gesehen, die von Werk aus schon übertaktet sind und somit gerade für Spieler geeignet sein sollen. Da ich noch nie etwas von Zotac gehört habe wollte ich Fragen, ob schonmal jemand Erfahrungen mit den Grafikkarten gemacht hat?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.430 PC x 41.349 Grafikkarte x 1.720 Kauf x 963 AMP x 11 übertaktet x 5 Zotac x 4

anonym
beantwortet von Nick34 am 3. April 2008 18:11
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich selbst habe die Zotac 8800 GTS. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sie hat aufgrund ihrer Übertaktung einen großen Vorteil ggü. Grafikarten derselben Klasse anderer Hersteller und …was für mich ein wichtiges Kriterium war..ist sehr günstig zu haben. Einziges Manko: Relativ hohe Stromkosten, aber welche aktuelle Grafikkarte kommt mittlerweile schon ohne aus.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.