Frage von E2090, 245

sind die Türken raus aus der EM oder welche Mannschaft muss verlieren?

sind die Türken raus aus der EM oder welche Mannschaft muss verlieren ich raff das alles nicht ganz?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von goali356, 188

Die Türkei muss hoffen dass der dritte der Gruppe E schlechter abschneidet als die Türkei. Dann wären 2 dritte schlechter und die Türkei weiter.

Dies wäre der Fall, wenn sowohl Irland als auch Schweden nicht gewinnen.

Kommentar von E2090 ,

also muss Belgien gewinnen und Italien soory das ich das so kompliziert mache..danke

Kommentar von goali356 ,

Ja, unetnschieden würde auch gehen. Belgien und Italien dürfen nur nicht gegen ihre Gegner verlieren.

Kommentar von E2090 ,

glaub Belgien und Italien sind Besser drauf die schweden verlassen sich meisten nur auf slatan ibrahimowitsch und Italien hat eine gute abwehr und  ibrahimowitsch ist verletzt

Kommentar von goali356 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von SamSam1997, 170

Wenn mind. ein Drittplatzierter aus Gruppe E oder F hinter der Türkei landet, sind diese weiter. Kannst ja mal googlen, wer der Dritter geworden ist/wird und wie viele Punkte & was für eine Tordifferenz diese haben ;)

Kommentar von E2090 ,

ist doch nur eine gruppe die jetzigen spiele dann ist erst mal ende

Kommentar von SamSam1997 ,

Die Spiele um 18:00 Uhr waren Gruppe E und jetzt um 21:00 Uhr kommt Gruppe F

Kommentar von E2090 ,

ok aber wer muss heute verlieren damit die Türken weiter kommen

Kommentar von SamSam1997 ,

1) Schweden und Irland gewinnen nicht

2) Irland gewinnt nicht & Belgien verliert mit 4 Toren Unterschied

3) Portugal verliert

Wenn 1) 2) oder 3) zutrifft, ist die Türkei weiter und trifft im Achtelfinale auf Wales.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen ;)

Kommentar von E2090 ,

ok danke

Kommentar von SamSam1997 ,

Wobei die 3) nicht mehr möglich ist...

Antwort
von E2090, 184

schaue gerade schweden gegen Belgien und Italien Irland spiel an mit 2 Fernseher zuhause