Frage von Nil037, 301

Sind die Trikots bei www.wefussball.com Fake?

Moin, ich habe im Internet nach Seiten gesucht, wo ich Fussballtrikots für einen günstigen preis erwerben kann. ICh bin auf die Seite www.wefussball.com gestoßen. Die Seite bietet so gut wie jedes Trikot für ungefähr 28€ an, ich dachte mir erst es sei okay da es die Trikots aus der nun zuende gehenden Saison sind. Doch dann sah ich das auch das neue Deutschland Trikot für nur 28€angeboten wird.

Falls jemand weiß ob diese Trikots fake sind oder Original würde ich mich sehr freuen wenn man es mir auch sagen würde :D

MfG Niklas.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, 258

Ein Webshop der chinesischen Plagiatsmafia.

http://www.whois.com/whois/wefussball.com

Registriert wurde die Webseite mit falschen Angaben und über einen Freemailaccount, der beim chinesischen Provider 126.com angemeldet wurde.

Informiere Dich bitte einmal auf den Webseiten der Polizei, wie man Fakeshops erkennt.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort
von archibaldesel, 232

Garantiert! Die haben nicht einmal ein Impressum auf der Seite. Wahrscheinlich bekommst du gar nichts.

Kommentar von Nil037 ,

Danke :)

Antwort
von 19hundert9, 245

Also ich kaufe mir eigentlich grundsätzlich die Trikots nur in Fanshops (oder irgendwelchen Stores) oder online beim offiziellen Shop des Vereines. Anders würde ich keines kaufen.