Frage von keineideekeinei, 50

sind die toiletten in america bzw. californien normal?

ich habe vor kurzem erst ein video gesehen wo jemand durchs treten ne toilette abgespült hat.. die idee fand ich so genial kp warum xD

jetzt hab ich schon wieder ein bild gesehen wo jemand eine toilette mit boden-tret-spülung hat

beides waren bilder/ videos von schauspielern und beide in hollywood

sind die toiletten mit tret-spülung da normal? ich hab die vorher noch nie irgendwo gesehen oder davon gehört

gibts die in deutschland?

ich weis das die frage komisch ist... aber es ist halb 12 verdammt nochmal xD

Antwort
von shelli12321, 32

Ich war schonmal in America also in Arizona, las Vegas und Williams Burg und da waren die Toiletten normal  

Kommentar von keineideekeinei ,

also ohne tret-spülung? weil das hab ich vorher auch noch nie gesehen und ich guck ne menge ami-filme und sendungen... gut, nicht allzu viele handeln davon das leute aufm klo sitzen und die spülung benutzen, aber trotzdem xD

Kommentar von shelli12321 ,

Also ich weis nicht wie das jz ist aber  ich war halt in den Osterferien vor einem Jahr da vielleicht gibt es ja inzwischen solche Spülungen :)

Kommentar von keineideekeinei ,

mmmh ok^^

ich fands nur komisch da ich die jetzt schon 2mal gesehen hab...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten