Katzentatze am 27.03.2008 um 10:23 Uhr
Ich habe die Werbung dafür schon einige male gesehen und es macht mich neugierig. Nun habe ich aber mit solchen Fast-Food-Fertig-Speisen schon öfter schlechte Erfahrungen gemacht. Und bevor ich sie mal ausprobiere und evtl. Geld zum Fenster rausschmeiße, frag ich hier mal, ob jemand die schon mal probiert hat und ob sie wirklich wie ein kleines Schnitzel schmecken. Sind sie evtl. sogar so gut, dass sie ein wirklicher Schnitzelersatz sind? Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden. Aber eine Grundrichtung läßt sich dabei dann ja erkennen.
Stimmt, Geschmack kann sehr unterschiedlich sein. Ich würde die Toasties schon deswegen nicht kaufen, weil sie wie alle Fertiggerichte gehärtete Fette und Geschmacksverstärker enthalten.

Auch wenn jetzt hier viele sagen, die sind nix und andere sagen, naja, man kann sie mal probieren, hilft Dir das doch nicht wirklich weiter! Du weißt nämlich nicht, ob sie Dir schmecken!
Wenn man neugierig ist, mal etwas zu probieren, sollte es einen nicht reuen, auch mal ein paar Euro in den Sand zu setzen, wenns nix war! Man muss ja nicht gleich einen Jahresvorrat kaufen!
Und gerade als Koch hast Du sicher auch schon mal etwas Neues probiert und nachher zugeben müssen, dass es nix war, sich der Versuch aber trotzdem gelohnt hat!
tommes85 am 27. März 2008 11:05 word
Das denke ich auch, die Dinger kosten ja nicht die Welt. Denke dass man das schon aus reiner Neugier mal investieren kann.
Katzentatze am 27. März 2008 11:42 Da habt ihr wohl recht. Nur Versuch macht klug. Ich wollte ja auch nur eine kleine Vorabinfo. hab schon dinge gegessen, die jenseit jeden Geschmacks waren und ich echt gewürgt habe. Aber so schlimm scheinen sie ja nicht zu sein. ;-)
RBMannheim am 27. März 2008 11:49 Die Sachen hätten uns vielleicht geschmeckt! Wer weiß?
Katzentatze am 28. März 2008 08:30 Na ja, bei den eigenartigen menschen die es gibt, ist das durchaus möglich. Aber ich mag keine Sachen, die nach Gummi, Chemie oder weiß der Teufel nach was schmecken. Das ekeligste waren mal Fertigfrikadellen, die geschmeckt haben, wie eine tote Maus riecht. Wer es mag...;-)

Ich habs noch nicht ausprobiert und will es auch nicht!! Kauf dir en Schnitzel und paniers selbst - dauert nicht wesentlich länger und schmeckt mit sicherheit viiiiiieeeel besser und ist gesünder!!!
Katzentatze am 27. März 2008 10:27 Ich bin gelernter Koch und weiß, dass selbstgemachte immer noch die besten sind. aber durch meinen beruf probiere ich gerne neues aus. Möchte aber nicht so auf die nase fallen, wie bei schon anderen Produkten.
barbarinchen am 27. März 2008 10:29 mein Tipp- lass es lieber!!! Man muss nicht alles ausprobieren!!

Ich halte nichts davon! Denn wenn du ein richtiges Schnitzel essen möchtest musst du in ein Restaurant gehen! Außerdem steht doch in der Werbung in Englisch:Don`t call it Schnitzel!Ob das schmeckt ? Ein Maschinell gefertigtes in eine Pappschachtel buchsiertes schweinefleisch stück zum erwärmen in den Toaster! Na,Ja das würde ich mir Überlegen!!!!!!!
Katzentatze am 27. März 2008 10:34 Bevor ich mir TK-Fertigschnitzel in einem Restaurant hole und dafür noch gutes Geld bezahle, mache ich es lieber selbst. Es gibt schon einige Fertiggerichte, die grundsätzlich nicht schlecht schmecken, auch wenn sie erst mal nicht so aussehen. Aber scheinbar hat es hier noch niemand gegessen, so dass mir auch keiner wirklich was dazu sagen kann. Alles nur Spekulationen. Trotzdem Danke.

die sind natürlich nicht mit einem richtigen Schnitzel zu vergleichen, eher etwas für auf die schnelle oder zwischendurch, man kann sie jedenfalls essen.....
Katzentatze am 27. März 2008 10:36 Also kein sofortiger Würgeanfall? Das ist ja schon mal was. Danke.
Joshua W..... am 27. März 2008 10:40 nein davon ist man noch weit entfernt, aber mit Schnitzel hat es auch wenig zutun, muß man ausprobieren, war bei uns auch reine Neugierde am Produkt....
Katzentatze am 27. März 2008 10:45 Mal schauen was noch an Antworten kommt. Dann kann ich es ja mal versuchen, je nach dem. Danke.
Mir schmeckt ein richtiges Schnitzel besser.
Katzentatze am 28. März 2008 08:27 Das ein Schnitzel besser schmeckt, denk ich mir, aber es scheint ja zumindest nicht ekelig zu sein. Also werde ich es mal testen. Danke.
Na, dann dürfte man heute aber fast nichts mehr kaufen. irgend ein Kram ist doch überall drin. Trotzdem Danke.