Frage von aleyna05102, 266

Sind die Tickets für Shawn Mendes Konzert in Oberhausen ausverkauft?!?!?!?

Ich war gerade bei Ticketmaster um mir die Tickets von Shawn Mendes in Oberhausen zu Haufen aber da stand keine Tickets verfügbar. Heißt das dass sie nur für eine gewisse Zeit nicht verfügbar sind oder ausverkauft?? 😰😰

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eleamendes, 175

Sie sind in jeder Stadt ausverkauft.Ich bin auch nur schwer an meine rangekommen,meine Bekannte besitzt eine Firma, wodurch sie schon vor dem firstaccsess Tickets vor bestellen konnte,natürlich hat eins dann auch 125€ gekostet,aber wir hatten sie safe.Und mussten nicht stundelnag vorm PC hocken,nächstes mal versuch es vor zu bestellen oder dich früher zu erkundigen

Kommentar von aleyna05102 ,

Mittlerweile hab ich die Tickets schon 😁 sie sind gestern angekommen.  Ich habe sie mir per viagogo bestellt und hatte am Anfang so meine Bedenken aber es lief alles einwandfrei und ich bin glücklich das ich sie jetzt habe. 😍

Antwort
von ninisfragen, 186

Man konnte Tickets für Oberhausen schon am Mittwoch kaufen, da waren sie auch schon ausverkauft. Du könntest höchstens mal auf eBay gucken oder auf Eventim, dort werden oft Tickets verkauft, die andere Fans gekauft haben und nun wieder verkaufen. Sonst gib mal auf Google "Shawn Mendes Oberhausen" ein, aber eigentlich ist es zum Großteil wirklich ausverkauft. Ihr seid vielleicht etwas spät, auf Eventim waren die Tickets nach 30 Minuten komplett weg..😬

Kommentar von aleyna05102 ,

Ich habe jetzt auf viagogo welche gefunden habe aber Angst dass das nur so ne verarsche ist 🙁🙁🙁

Kommentar von ninisfragen ,

Ich denke nicht unbedingt, dass das Fake ist, immerhin verkauft diese Seite nur Tickets..

Antwort
von maedchen219, 170

Unter anderem - ja.
Möglicherweise werden noch welche nachgefüllt, was ich aber nicht denke.