Frage von aaaaaaaaaaaak, 75

Sind die Thumbnails gut?

Hey ich mache Hobby messig Youtube und habe jetzt mal neue Thumbnails gemacht und wollte wissen ob die gut sind oder ob ich sie verbessern soll sollte ich sie verbessern könnt ihr mir noch bitte Tipps geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GeForce570, 44

Rote Kreise und pfeile sind bei der Community ziemlich unbeliebt. Also würde ichs Lieber lassen. Versuchs mal mit großer Schrift, oder einem ansprechendem Bild ( In dem Fall Minecraft) z.B Diamantblöcke oder irgendwas besonderes halt. Muss halt zum thema des Videos passen

Antwort
von Lucielouuu, 44

Lass die roten Kreise und Pfeile weg

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

Okay werde ich weg machen

Antwort
von CellySDT, 24

Ach komm....Du brauchst mehr rote Kreise und Pfeild

Kommentar von aaaaaaaaaaaak ,

Ne so Klickgeil bin ich nicht

Kommentar von CellySDT ,

Aber welche drauf machen....Ach komm