Habe gestern bei Ikea diese hübschen bunten kleinen Thermosflaschen gesehen. Bei solchen Artikeln von Ikea bin ich mir aber immer etwas unsicher, ob die Qualität auch gut ist. Hat jemand zufällig so eine Flasche und kann mir sagen ob sie auch dicht ist?

Diese hübschen bunten kleinen kenne ich nicht.
Ich hatte mir vor drei Jahren eine "normale" bei Ikea gekauft, die ist heute noch dicht und hält meinen Tee auch lange heiß.

Dicht! Ich übrigens auch..:-) Gruss Solf
HerrLich am 1. Februar 2008 15:08 Sicher? duckundweg
schurke am 1. Februar 2008 15:10 Wo kämen wir da auch hin, wenn der Solf nicht dicht wäre?
Shira am 1. Februar 2008 15:11 Bist du dir da sicher, schurke? :-)
Heeeschen am 1. Februar 2008 15:12 Ich kommm gar nicht mehr hinterher - Fragen, Antworten, Komplimentieren, Mails Schreiben - huch, ist das seit heut hier aufreibend ;-)
schurke am 1. Februar 2008 15:33 schlimmer als arbeiten, nicht wahr Heeeschen
schurke am 1. Februar 2008 15:13 si, Shira
gaaanz sicher.
Oder Solfi???

meinst du die aus metall? die hab ich auch, bin zufrieden. habe auch eine aus plastik dort gekauft und mich erst geärgert, weil sie undicht war. hab aber dann das ganze mal beim spülen aufgeschraubt, da hing nur ein plastig-grad im gewinde. jetzt ist sie dicht.
ja, ich denke dafür sind thermoskannen ausgerichtet.
außer natürlich die, die undicht sind.
aber die kannst du reklamieren :o))
Solf am 1. Februar 2008 15:14 Das wollte ich auch schreiben.. jetzt schau mal was rausgekommen ist! :-))
Hey hab mir au vor kurzem eine kleinen bunte Thermosflaschen gekauft und kann sagen wow sehr dicht also sie sind dicht. Eig. kann ich nur sagen ikea hat gute Ware!
Hallöle,du solltes nicht die billigste Kanne holen,sonst hält sie nicht sehr lange warm,das ist wichtig,ansonsten bin ich sehr zufrieden!lg

Ja und solltest du eine Montagskanne bekommen haben tausch sie um