Frage von ball2, 39

Sind die Terroristen endlich bald Geschichte?

Angriffe werden ja ausgeführt ,sind wir dann sicher ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 24

wir sind, und waren nie wirklich 'sicher' und werden es auch nie sein. Kein System ist lückenlos, und niemand kann dafür garantieren, dass niemand diese Lücken findet.

Antwort
von PrototypeDanger, 39

deutschland ist eines der sichersten länder überhaupt ,mach dir keine sorgen nach dem attentat auf paris wird de nun noch mehr aufpassen ,hier kommt niemand mehr so leicht und rein und raus ,und auserdem sind wir viel stärker mit unserem glauben an gott als jeder mörder überhaupt .. 

Kommentar von ball2 ,

Und was ist mit Hannover Hm ? Ich weiss nicht !

Kommentar von PrototypeDanger ,

das in hannover war nur ein angebliches wir sind noch nicht zuende zeichen ,es gab kein anschlag auf hannover ,vor hannover standne heute genau 500 polistizten ,es wird nicht mehr einfach für die terroristen hier reinzumachieren ,selbst wenn ,gibt es keinen raus mehr 

Antwort
von Typausulm, 3

Man wird nie alle töten können. Es kommen immer neue dazu.

Antwort
von KaltundWarm, 28

Es wird immer welche geben die den IS unterstützen werden auch wenn der "Krieg" vorbei ist. Bald Geschichte glaube ich nicht, sondern das mit Paris war der Anfang und hoffentlich folgt auch bald das Ende das ich bezweifel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten