Frage von F1r9a9g9r9n, 35

Sind die Temps ok für den Pc?

Habe heute im Leerlauf gemessen 38-40 Grad und dann habe ich Star Wars battlefront auf Max gespielt und dies blieb bei 59-60 grad

-I5 4460 -R9 270x 2gb oc -16 gb ram

Antwort
von Nenkrich, 19

Mein Surface war selten unter 80° (designfehler) also passt das bei dir. Das einzige was halt bei diesen Temperaturen Schaden nehmen würde wären Lithium Akkus, allerdings sind ja nicht im Rechner verbaut :) allerdings kannst du dir vorne einen Gehäuselüfter machen der frischen Luft reinbläst und/oder an der seite. Wenn's dann nicht passt dann kann auf die Rückseite immer noch ein Lüfter der die luft rausdrückt

Antwort
von LiemaeuLP, 14

Wunderbar. Gute Kühlung :)

Kommentar von F1r9a9g9r9n ,

ok danke ^^

Antwort
von demdennis, 2

bei Intelprozessoren sind 60C° unbedenklich, bei grafikkarten sowiso

Antwort
von Jensen1970, 16

Alles ok sehr gut , 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten