Frage von PST1000, 87

Sind die Telekom Hybrid Tarife gut?

Bei uns gibt es per DSL nur 6 M/Bit Anschlüsse jetzt kommt die Frage ob ich mir Hybrid Holen will

Denn bei uns verspricht Hybrid bis 106 M/Bits aber DSL ja nur 6 das ist klar aber per Funk ganze 100 M/Bits kann das bei uns überhaupt möglich sein denn selbst wenn ich mit meinen Mobilen Daten einen Internet Test mache komme ich nur auf 10-15 M/Bits müsste das dann nicht ehr so um die 20 M/Bits sein und nicht um die 100 M/Bits denn ich kann mir nicht vorstellen das das dann so gut läuft

Dann habe ich auch noch gehört das es dann per Funk eh nicht so schnell sein soll weil irgendwie erst die Highspeed Internet bekommen die die Drossel Tarife der Telekom haben (also über Funk wie Handy Tarife)

Jetzt meine Frage lohnt sich es da überhaupt noch Hybrid zu nehmen ?

Und das ist ja auch nicht das billigste denn dieser Tarif kostet so um die 50-70 ?

Und jetzt die wichtigste Frage:
schafft Hybrid wirklich die 106 M/Bits ?

PS:Eigentlich wäre ich auch schon mit 50 M/Bits zu Frieden

Telekom Hybrid Tarife:

http://m.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-TELEKOM-Site/de_DE/-/EUR/V...

Bild 1 Telekom Hybrid bis 106 M/Bits
Bild 2 LTE Verfügbarkeit Telekom

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 87

Hallo PST1000,

wie Seanna bereits richtig geschrieben hat, lautet es in der Tarifbeschreibung "bis zu 100 Mbit/s". Das bedeutet, unsere Funkzelle kann diesen Wert unter idealen Bedingungen erreichen. Selbst wenn 50 Mbit/s bei dir ankommen sollten, wäre das doch im Gegensatz zu DSL 6000 ein enormer Sprung. Oder nicht? ;-)

Wie kommst du eigentlich auf den Preis von bis zu 70 Euro? Selbst im MagentaZuhause Hybrid L kommt man nicht auf 70 Euro: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen

Wenn du weitere Fragen dazu hast, komme gerne auf mich zu.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Kommentar von PST1000 ,

Entschuldige ich hab mir da verlesen :) doch nur um die 40 eigentlich ist das noch gut

Kommentar von PST1000 ,

Ach ja jetzt weiß ich wieder wie ich darauf gekommen bin

Einmalige Kosten
= 69,95 €
Bereitstellungspreis
69,95 €

Das hab ich mir so eingeprägt aber das sind nur die einmaligen Kosten :)

Kommentar von Telekomhilft ,

Alles gut. Wenn der Preis für dich in Ordnung ist, unbedingt bestellen. ;-)

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Antwort
von Seanna, 85

Da steht "bis zu" und nicht genau 100.

Abgesehen davon kann dir das nur der 3rd-Level sagen, wieviel vor Ort tatsächlich gegen wird. Hotline anrufen: 0800 33 0 1000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community