Frage von prototype2345, 50

sind die teile in meinem pc gut?

ich weiß das die teile nicht mehr so neu sind aber wollte wissen ob cpu und gpu von der leistung zusammen passen

nvidia gtx 590 3gb

intel i7 920 2.66@ 4 kerne mit turbo boost 2.90

8 gb ram

1tb festplatte

bei gta habe ich frame drops beim fahren und bei daying light kommen nach ner zeit frame drops 

Antwort
von ZelMaDonk, 31

Joa ist ein durchschnittlicher rechner.

Kommentar von prototype2345 ,

wieso durchschnittlich was denkst du was die grafikkarte alles packt nur weil die nicht 980 ti oder so heißt sonder 590 heißt es lange nicht das die grafikkarte durchschnittlich ist und ja ich weiß das die nicht so gut ist wie eine 980ti aber ich verstehe unter durchschnittlich eine gt 630 aber nicht ne gtx 590 :D

Kommentar von ZelMaDonk ,

Jaa stimmt, wenn die GTX 980 TI als überdurchschnittlich gilt, ist eine GTX 590 immernoch gut. Ich glaub die Karte hat damals ja auch so um die 800€ gekostet. Ich mein solange du noch alles damit spielen kannst ist doch alles gut? Ich werde auch noch ein paar Jahre meine GTX 780 nutzen, obwohl jetzt die GTX1080 rauskommt die ja schon ziemlich geil ist :D

Kommentar von prototype2345 ,

ja aber das problen bei mir ist die packt sehr viele spiele aber die northbridge wird beim zocken 103° grad heiß aber bei dayung light und gta 5 wenn die heiß wird fängt es richtig an zu laggen

Kommentar von ZelMaDonk ,

Evtl. mal ausbauen und komplett entstauben. Das wirkt wunder :)

Die dürfte nämlich niemals so warm werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten