Frage von krautgranate00, 55

Sind die Taten des IS muslimisch?

Ich muss ein Referat über den IS halten und hatte mir als einen Part überlegt, so eine kleine Umfrage zu starten und die Meinungen mit einzubauen.

Antwort
von UrielKatzer, 32

Ja, ich denke schon. Meine Argumente: 

Der heutige IS ist eine Nachfolgeorganisation des militärisch geschlagenen Saddam-Hussein-Staats. Saddam Hussein war ein laizistischer Diktator, der seinen Staat ständig gegen islamistische Angriffe verteidigen musste. Nun, wo der säkulare und laizistische Einfluss weg gefallen ist, zeigt der einstmalige irakische Staat das wahre Gesicht seiner Basis, nämlich ein zutiefst islamistisches Gesicht.

Antwort
von meini77, 36

Du solltest vor Allem mal ein bißchen an Deiner Sprache und Rechtschreibung arbeiten!

Die Taten des IS haben nichts mit dem Islam zu tun. Es sind terroristische Akte; unabhängig von der Religion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten