Frage von Rin3432, 23

sind die Tasten bei der Tastatur so flach wie sie aussehen?

ich überlege mir eine STEEL SERIES Apex 350 zu kaufen , bin aber unsicher ob die tasten für Flüssiges Spielen / Schreiben nicht zu flach sind , wer mit der Tastatur erfahrungen gemacht hat , bitte sagt es mir , danke im vorraus

Antwort
von zTrashpack, 10

Hey,

ich kann dir die Steel Series Apex 350 (überraschenderweiße) eigentlich nur ans Herz legen. Die Tastatur ist an sich schön designt und bietet dank der  Makro Tasten und der programmierbaren Hintergrundbeleuchtung ein gutes Spielerlebnis. Auch stechen auch die schrägen Pfeiltasten sowie die angenehme höhe der Leertaste hervor. Die Tasten an sich sind tatächlich flacher als bei anderen Tastaturen, weshalb ich auch lieber bei der Logitech G19s bleibe. Allerdings ist das nur eine Gewöhnungssache. Die Apex 350 ist eine soliede, einfache Tastatur mit der man Spaß am zocken und am schreiben hat.

Antwort
von jort93, 9

ich habe mal in einm media markt auf so einem rumgeklickt, kann ich dir übrigens auch anraten denn das ist ja ansichtssache, und das fühlt sich für mich an wie eine mischung von normalem rubber dome keyboard und dem rubberdome keyboard von einem laptop oder so. ich persönlich bin eher fan von mechanischen tastaturen, mir gefällt dieser kurze weg der taste nicht. ich würde dir einfach emfehlen das du dir die selbst mal anguckst weil das ist wirklich ansichtssache. ich kann nicht sagen das die generell besser oder schlechter ist als andere tastaturen. ich habe damit zwar noch nicht gezockt aber nach eine kurzen eingewöhnungszeit sollte das klappen denke ich. wobei ich wenn du in so einer preisklasse bist auch noch 20 oder 30 euro mehr investieren könntest um dann eine mechanische tastatur zu holen weil das fühlt sich schon geiler an :D

#noAbsätze lol

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten