Sind die Taschen hässlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist eiegtnich ganz normal bei solchen Badehosen... was die designer sich dabei dachten weiß ich echt nicht... ich mein, es ist normal, deswegen finde ich es jetzt nicht hässlich, die kommen eben im wasser wenn man schwimmt oder so raus... nur wenn du im Schwimmbad etc bist, würde ich dir raten, die dann nachdem du ausm wasser kommst die rein zu stecken... sonst haste ja ne ganz gute Figur,.. hihi.

bye und liebe grüße Mary

Naja, schön ist anders, aber gleich hässlich zu sagen.

Das ist jetzt aber noch kein richtiger Elefant. Da fehlt noch der Rüssel in der Mitte! 

liegt nicht an den taschen oder der hose...ist bei allen hosen diesen stils so. irgendwie quallern die taschen immer raus beim baden und hängen dann dämlich raus.

Naja wenn sie so draußen sind bist du ja sowieso im Wasser deswegen ist das ja nicht so schlimm.

Es ist normal, wenn ich irgendwo schwimmen gehe sehe ich auch viele mit solchen Taschen an der Badehose xD

Ne finde aber das du ganz schön hässlich bist

Kommentar von tomsplashdive
01.02.2017, 00:05

Also ich finde ja, dass du homosexuell bist.

0

Also das ist fast immer bei solchen Hosen.

Schön sieht es jz nicht aus aber es ist halt irgendwie auch normal.

Man kann daran nix ändern ausser halt ne andere Hose :D

Es sieht nicht so schön aus, ist aber normal :)

Was möchtest Du wissen?