Sind die tabletten schädlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Tabletten sind nicht schädlich, sondern bestehen nur aus ein paar natürlichen Pflanzen-, Beeren und Teeextrakten. Aber wirken tun sie auch nahezu nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ein link für dich:

Tabletten zum abnehmen bringen nie was, oder sie sind total schädlich!
Iss lieber immer die hälfte von dem was du sonst gegessen hast, Schau aber zu dass du deinen Grundbedarf deckst aber eben einfach weniger isst als sonst und fang langsam an sport zu machen, Spazieren gehen reicht schon für den Anfang :) Oder mach etwas was dir Spaß macht! Ich "trainiere" wahnsinnig gern mit dem Hula hoop reifen und das ist noch echt anstrengend :o

http://news.doccheck.com/de/243/diat-wundermittel-abzocke-im-internet/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal das hier an.

Google: Pure Cleanse

news.doccheck.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung