Frage von LukasvondorLade, 46

Sind die T-Shirts von Engelbert Strauss hochwertig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 30

Engelbert Strauss stellt eigentlich Berufsbekleidung her - die muss also schon mal aushalten ... also dürften auch die Shirts hochwertig sein und auch mal abkönnen ...

Antwort
von elisabetha0000, 33

Ja! Engelbert Strauss hat sehr gute Qualität!


Antwort
von Lukas1643, 35

Ja, zumindest hochwertiger als in den Kleidungsgewschäften in der Fußgängerzone.