sturmei am 08.06.2008 um 1:00 Uhr
also is das alles echt. oder zuvor geplant? weil einige sachen im film ja voll seltsam sind. z.b er läuft mit seinem kollegen nackt durch eine große gala abends. oder er stülpt pamela anderson bei einer autogrammstunde einen stoffsack über.

Sturmei, ich verrate dir jetzt ein Geheimnis (aber Pssssst...): Manche Szenen in Filmen sind gestellt und gar nicht so in Wirklichkeit passiert. Speziell in Komödien wird oft wegen des Effekts übertrieben. Aber die Sache muss unter uns bleiben, versteht sich...ggg.

abgesprochen..... ich denke er hats auch abgesprochen, dass ihm sein freund mit dem ar5ch ins gesicht geht. alles abgesprochen... vor allem nochmal bewiesen an der stelle wo er mit den jugendlichen rumalbert
sturmei am 8. Juni 2008 01:10 wiso vorallem bei der stelle mit den jugendlichen?
mischok am 8. Juni 2008 01:13 weiß nimma, lange her wo ichs mir angeschaut habe. mein kurzzeitgedechnis hat nur die info gespreichert: szene mit den jugendlichen = komisch glaub das war die szene mit den afroamerikanern (ich weiß das sagt dir wenig)
jubel - großartige Antwort! Ich verrate es auch nicht weiter, naja, meinem Freund sag ich's vielleicht...