Frage von Kapito, 12

Sind die Superlux HD660 annähernd so gut wie die Beyerdynamic 770 Pro?

Sind die überhaupt vergleichbar? Gibt es auch andere Kopfhörer bis 100 Euro die ihr empfehlen könnt?

Antwort
von ushnok, 10

ich kenne zwar nur die beyerdynamic, kann aber sagen, dass es für mich die perfekten kopfhörer sind. da es sich hier um geschlossene kopfhörer handelt, sind störende geräusche der umwelt schlicht unhörbar. alles was bleibt sind fein aufgelöste höhen, stimmige mitten und druckvolle bässe. bequem sind sie auch, nach vielen stunden des musikgenusses fällt mir der hörer nicht auf. kein drücken, keine warmen ohren, nichts. verarbeitung ist übrigens auch top. der kh besteht zwar überwiegend aus plastik, es wirkt aber nicht billig sondern sehr hochwertig. also mit diesem kopfhörer machst du sicher nichts falsch und hast viele jahre damit deinen spaß! :-)

btw mit einem kopfhörerverstärker kommt der gute klang noch besser zur geltung! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten