Ich glaube schon, nur etwas viel Weissbrot. Was meint Ihr?

Es handelt sich um Baguetten mit Aufschnitt und vieeel Salat und irgendeine Sauce. Also - ich sage ja. Gesünder auf jeden Fall als Pommes und Hamburger von McDoof.

Wenn dir die Subs schmecken, dann iss sie, geniesse und mach Dir nicht zuviele Gedanken, ob die gesund sind oder nicht. Da Du Dich ja bestimmt nicht übermässig davon ernährst, ist ein Sub doch nur ein Bruchteil Deiner Ernährung....

Ein Gesundheitsessen sind sie sicherlich nicht, aber schädlich auch nicht, wenn man es nicht übertreibt. Ich esse gelegentlich auch ganz gerne mal ein Sub, denke dabei aber nur ganz selten darüber nach, ob sie Gesund oder ungesund sind.

gesünder als fishburger u. co aus verstrahltem rind aber es ist nicht jeden tag zu empfehlen
Kabark am 14. Februar 2008 16:05 Verstrahltes Rind? ^^

Keine Ahnung, aber sie machen glücklich! Zumindest manchmal wenn ich Sterss hab'

Aufjedenfall dann die Soßen weglassen. Die sind sicher nicht so gesund, aber dafür schmecken die so gut! :)
Soweit ich weiß, sind die das gesündeste Fastfood, was es in Deutschland gibt.

ja sind sie eigentlich nur hald das weissbrot ne das ist nicht wirklich gesund!

den Chickendingens find ich ganz gut, aber allgemein sind die mir eigentlich zu teuer
es gibt leute die sich nur von diesen subs ernaehren und sehr viel gewicht verloren haben. wird viel reklame darueber gemacht.
Das sind doch wieder diese typisch einseitigen Ernährungsfehler. Vielleicht haben die nur abgenommen, weil sie sich die teuren Teile nicht mehr leisten konnten, als einzige Ernährung kann das nicht gesund sein, zuviel weißes Brot.
Auf jeden Fall gesünder, als Pommes mit Mayo. Schlank machen sie ja schon, weil sie irre teuer sind und man sich die auf Dauer nicht leisten kann. Aber mal... warum nicht, kannst Dir das Gemüse selber aussuchen, das Fleisch ist mager, einzig das Brot hat zuviel leere Kalorien, aber mal ist das o.k.
Gute Beschreibung - DH