Stefan21 am 18.04.2009 um 17:57 Uhr
Sorry das ich mit so ner Frage nerve,aber es interessiert mich was ihr darüber denkt.

Lieber stefan21,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte beachte dies bei Deinen künftigen Fragen. Es besteht sonst die Gefahr, dass sie gelöscht werden.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Klaus vom gutefrage.net-Support

Fake du etwas mal vor ein paar Hundertausend Zuschauern.
Nein.
Stefan21 am 18. April 2009 17:58 Die haben ihre mittel und methoden
DasKaugummi am 18. April 2009 17:59 Und haben die Faker den Willen?

das ganze Fernsehen is gefakt von den Nachrichten bis zu DSDS
glaub streiten tun sie sich schon aber des wird immer so "aufgeblasen"und schlimmer gemacht

die ganze sendung geht mir am a... vorbei, aber vorstellen könnt ich mir das schon..
denke ja ich glaube sogar das vielleicht das rausfliegen der kandidaten aufjedenfall sagen wir so beeinflusst wird g
Stefan21 am 18. April 2009 18:00 Das habe ich mir auch schon Gedacht.
ob rtl vielleicht schon den sieger kennt was würde wohl annemarie sagen immerhin sagte sie bis jetzt immer voher wer geflogen ist ... man sollte öfters mal die voting ergebnisse zeigen
Nein, natürlich ist alles echt.
Die sind einfach so bekloppt.
tsststststssss
sweetbaby20 am 18. April 2009 18:00 glaube auch das es echt ist. denn was hätte anne-mrie davon die oberzicke zu spielen. sie müsste ja sonst angst haben das sie dadurch dsds nicht gewinnen könnte

Liebe Leute,
in den sämtlichen Medien werdet Ihr verarscht, die meisten wissens nur nicht.
Dramatik weckt das Interesse der Zuschauer. Lest mal ein paar interessante Blogs.

Eigentlich ist das wirklich so!!! Zumindest das mit der Annemarie
Die Beste Zeit deines Lebens! Sie dabei und werde Popstar bei DSDS! Du kannst es schaffen. Es geht schon wieder los! Bewirb dich jetzt für die 7 (2010) Staffel zu DSDS von RTL
Du bist zwischen 16 und 30 Jahre alt und willst Deutschlands neuer Superstar werden? Bewirb dich jetzt direkt hier!
DSDS geht in die nächste Runde! Sei dabei und werde ein Star! Ganz einfach jetzt bewerben!
Alle Infos, Votings Videos, Interviews, gibt es hier: http://dsds2010.blogspot.com/