Frage von luds13, 21

Sind die Steam Wallet Codes eigentlich legal?

Hallo, ich bin zufälligerweiße auf ein Video gestoßen, wo man mithilfe von sogenannten Steam Wallet Codes oder so sein Steam Guthaben aufladen kann. Ist das eigentlich legal weil viele machen des auch, denn es gibt sehr viele Videos bei YouTube, und wenn net, was für Folgen kann das haben? Gibt es auch eine andere legale Alternative womit man sein Steam Guthaben aufladen kann?

Hier ein Link zu dem Video...: https://www.youtube.com/watch?v=E3OSUvsvEvE

Danke im Vorraus

Luds13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSven96, 17

das ist verarsche auf deutsch gesagt der wird dir den Account abziehen. In der heutigen Gesellschaft gibt es nichts geschenkt das solltest du stehts im kopf behalten 

Antwort
von luds13, 11

Ok danke für den Hinweis

Antwort
von luds13, 11

Gibt es noch eine andere Möglichkeit kostenlos sein Steam Guthaben aufzuladen?

Kommentar von DerSven96 ,

nein scheinbar bist du noch nicht sehr alt wie gesagt in der heutigen Welt gibt es nichts geschenkt erst recht (leider)kein guthaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten