Frage von Seqond, 100

Sind die Steam Server jetzt gerade offline?

Ich kann mich nicht anmelden... Obwohl eine bestehende Internet Verbindung besteht. Weiß jemand eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nosaj, 21

Steamstat.us

Antwort
von Jonaruto2, 73

Nein die Steam Server sind im moment nicht offline. Starte doch einfach mal Steam neu.

Antwort
von Zuck3r, 61

gibt wohl verbindungsprobleme, konnte vorhin auch nicht connecten obwohl die Server da waren