Frage von BigSTAR12, 42

Sind die Star Wars Filme Chronologisch richtig?

Hallo,
In diesem Fall könnt ihr mir wahrscheinlich nur helfen wenn ihr diesen Youtuber kennt:

https://m.youtube.com/user/JackexTV

Wisst ihr woran ich bei seinen Videos erkenne ob die Chronologisch mit dehn anderen teilen Übereinstimmen?

Bei manchen hat er in der Beschreibung geschrieben das sie nicht zu 100% Chronologisch sind bei anderen das sie nicht Chronologisch sind aber bei manch anderen hat er nichts zu der Chronologischen Zuordnung in die Beschreibung geschrieben.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von playzocker22, 22

Definiere "Chronologisch". Auf was beziehst du dich da? Dass die Teile 4-6 vor 1-3 gedreht wurden?

Kommentar von BigSTAR12 ,

Ich meine mit Chronologisch das sie mit denn Original Episoden von Star Wars Übereinstimmen und sich nicht wiedersprechen.

Antwort
von PerfectHD, 31

Episode 4-6 sind älter als 1-3

Kommentar von BigSTAR12 ,

Was schreibst du denn da!! Hast du überhaupt die Frage gelesen?

Antwort
von Trollkeks, 18

Ähm...was? Was ist überhaupt mit "chronologisch" gemeint?! 

Kommentar von BigSTAR12 ,

Ich meine mit Chronologisch das sie mit denn Original Episoden von Star Wars Übereinstimmen und sich nicht wiedersprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community