Frage von MarcoGuethler89, 14

Sind die Squad XML bei Arma 3 immer noch gleich?

Bei Arma 2 habe ich ein Squad erstellt mit allen Textformaten. Die hab ich bei Arma 3 auch dann übernommen. Meine Frage jetzt... seit Apex draußen ist, kommen ständig die Fehlermeldung auf den Servern, dass man sein Squad registrieren muss, bevor man spielen will. Ist das notwendig? Oder wieder nur ein versuch die Leute abzuziehen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArmaGermany, 10

Achtung! Das kann nicht sein! Um ein Squad in Arma 3 zu erstellen, muss man nirgends seine Daten weitergeben geschweige denn sich irgendwo registrieren!!!

Tatsächlich kommen immer öfters Aussagen von Spielern, dass man die Squads ab und zu nicht sieht! Das liegt aber nicht an Arma 3! Das liegt entweder am Server - auf dem du spielst - oder an deinem Hoster in der du die Squad.XML Datei hochgeladen hast.

Bohemia Interactive empfiehlt einige Hoster die sich auf so etwas fokussieren. Army XML Hoster V2 - eignet sich zum Beispiel sehr gut dafür!

Kommentar von MarcoGuethler89 ,

Hab mal den neuen XML Hoster genommen, bisher klappt es ganz gut!

Antwort
von Userman2002LP, 11

Es gibt ne neue Funktion von BI. Bei der Squad XML meines Clans habe ich auch das Gefühl, das da irgendwas bugt. Es hat zumindest niemand mehr Clan Infos auf der Map. Die Patches gibt es zwar noch aber sonst... Mysteriös

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community