gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind die Sprachschulen auf Gozo genau so gut wie auf Malta?

gefragt von Jarred am 04.09.2008 um 7:34 Uhr

Mein Cousin hat eine Sprachreise nach Malta gebucht, jetzt stand in seinen Unterlagen, Unterbringung Gozo. Wir haben nachgeschaut un gesehen, dass die Inseln dirkt nebeneinander liegen. Gehören sie zusammen und sind die Sprachschulen dort von gleichem Ruf wie die auf der Hauptinsel?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sprachreise (91)
Malta (33)
Gozo (7)