Frage von horsebeauty, 44

Sind die Spocks Socken eher dünn?

Hallo Leute ! Ich hab mal wieder eine Frage nämlich : Ich suche wirklich schön Düne Reitsocken für den Sommer nicht so wie die von Krämer die sind mit viel zu dick ! Jetzt hab ich bei Spooks die Socken gesehen und mich gefragt ob die dünn sind. Was meint ihr ? Kennt ihr vielleicht auch eine andere marke mit dünnen Socken ? Danke im Voraus

Antwort
von Horsegirl9988, 28

Ja also die Socken von Spooks sind schön dünn. Ich find sie auch angenehm im Sommer. Noch besser allerdings find ich die dünnen Socken von Eurostar die aus so nem Stretch Stoff sind. Die sind der Hammer! :)

Antwort
von TheSpottedOne, 19

Ja die von Spooks sind sehr dünn, HV Polo hat auch welche, die sind sogar noch ein bisschen dünner. Gibt es glaube ich sogar bei Krämer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten