Frage von Exxplotion, 37

Sind die Spiele für die PlayStation vier teuer oder eher normal?

Ich will mir nämlich eine PlayStation vier zu liegen und da die PlayStation vier auch so schon so viel Geld kostet überlege ich mir die PlayStation zu kaufen, nicht dass die Spiele dann dafür auch richtig teuer sind so dass ich nur ein Spiel besitze kann oder zwei

Antwort
von BlackDice88, 7

Mein Tipp für günstige PS4 Spiele:
Gebraucht kaufen. Am besten bei Händlern, die die Ware vorher prüfen. Alternativ bei ebay.
Oder neu kaufen und nach dem Durchspielen wieder verkaufen. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass es sich nicht lohnt Spiele aufzuheben, weil ich sie vielleicht irgendwann wieder spielen will. Heutzutage kommt doch ständig was neues raus. Spiele die dann aber super gut sind, sind das Geld dann auch wert.

Antwort
von CapyShop, Business, 14

Hallo ich habe erst bei 2 großen Multimedia Händlern gesehen das sie die Playstation 4 im Angebot haben mit 1 oder 2 Spielen.

Zu den Preisen kommt es ja immer darauf an ob man Top Aktuelle oder auch mal ältere Spiele kaufen möchte danach richtet sich dann auch der Preis.

Spiele für XBox One, Playstation 4 und PC nehmen sich bei Veröffentlichung nicht wirklich viel wobei PC meist etwas günstiger ist.

Mein Tip ist nicht gleich am Veröffentlichungstermin kaufen sondern 1-3 Monate warten und dann in einem An und Verkauf deiner Wahl gehen und da das Spiel für weniger kaufen dort kannst Du auch die Qualität der DVD / Blue Rays beurteilen und meist Reinigen Sie die CD`s vor Verkauf nochmal.

Oder aber in Kleinanzeigenmärkten im www

Viel Glück

Antwort
von GamerXL99, 15

http://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=Ps4+&x=0&y=0

Auf der Seite bekommst du selbst neue Spiele für 10-20% weniger, wenn sie auch noch im Sale sind, dann noch günstiger :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten