Sind die special Adventure Bücher von Warrior Cats in den Staffel wichtig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, eigendlich nicht. Sie beschreiben eben die vorgeschichte wichtiger Katzen, du musst sie aber nicht lesen.

Trotzdem kann ich sie dir empfehlen, sie sind wirklich super!

Es ist auch egal in welcher reienfolge du sie liesst.

VG Muffin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtpelz
29.12.2015, 22:13

Naja ich würde nicht ganz sagen, dass man die einfach irgendwann lesen kann... 

Zum Beispiel Blausterns Prophezeiung sollte man schon erst nach der ersten Staffel lesen, sonst wüsste man nicht wirklich was. 

Am besten so, wie sie auch dann rausgekommen sind ;)

Aber ja ich würde sie dir auch empfehlen ^^ 

1

Es sind halt Bücher die um ein Leben einer Katze Handel oder um ein Abenteuer. Ich würde empfehlen mit Feuersterns Mission anzufangen weil es ein zwischen Buch ist von der 1. Staffel und der 2. Staffel 

Viel Spaß beim lesen deine "Tauwolke"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?