Frage von triestar, 25

Sind die Sony MDRDS6500 Kopfhörer stark genug, für die Asus Essence STX II Soundkarte?

Ich weiß nicht ganz wie ich die Frage formulieren soll. Also ich möchte wissen ob die "Sony MDRDS6500" Kopfhörer quasi die Stärke der "Asus Essen ST II" Soundkarte nehmen können. Oder wäre die Soundkarte unterfordert. Versteht ihr einigermaßen was ich meine? Es gibt ja schwache kopfhörer wo die soundkarte nicht alles herausholen kann was sie hat. Oder auch eine schlechtere Soundkarten, und zu gute kopfhörer Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Antwort
von Swaguser1234, 18

Der Kopfhörer ist kabellos und hat somit eine eigene Soundkarte. Es spielt also keine Rolle wie gut deine Soundkarte ist oder wie schlecht da sie keinen Einfluss auf den Kopfhörer nimmt.

Kommentar von Swaguser1234 ,

Also wäre die Soundkarte schon unterfordert ^^

Kommentar von triestar ,

Also bräuchte ich garkeine Soundkarte?

Kommentar von Swaguser1234 ,

Naja keine extra aufjedenfall,da ja auf deinem Mainboard schon eine drauf is

Kommentar von triestar ,

Ja naklar :D

Aber die Kopfhörer kommen nicht zu so ein klang wie die Soundkarte oder das wäre schon echt merkwürdig :D

aber zumindest besser als die normale Mainboard Soundkarte

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community