gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Sind die Smoothies von Aldi gesund?

gefragt von sahara55 am 14.02.2008 um 10:25 Uhr

Kaufe mir fast regelmäßig die leckeren Smoothies bei Aldi. Bei den Inhaltsstoffen steht, nur püriertes Obst und Ascorbinsäure. War total begeistert, dass kein Zucker drin ist. Kann man das also ohne irgend ein schlechtes Gewissen trinken? So für zwischendurch bei der Arbeit find ich es nämlich ganz angenehm, vorallem weil sie auch sättigen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15496)
trinken (573)
Obst (480)