Frage von Junmaii, 45

Sind die Smartphones von Wiko zu empfehlen; speziell das U Feel?

Ich würde gerne wissen, was ihr für Erfahrungen mit Wiko Smartphones gemacht habt.
Speziell interesse ich mich im Moment für das Wiko U Feel. Da es für ein Wiko aber doch recht 'teuer' ist, bin ich mir noch unsicher. Was haltet ihr von der Geschwindigkeit, Multitasking, Kamera, Akkulaufzeit, wie liegt es in der Hand, etc?

Wäre toll, wenn ihr am Abschluss einmal klar schreiben würdet, ob ihr es empfehlen könnt oder nicht (muss dazu sagen, dass ich kein Dauernutzer meines Smartphones bin, ich Grund bin ich schon zufrieden, wenn WhatsApp, Facebook und Telefonieren funktioniert - eine gute Kamera und schnelle Reaktionen des Smartphones wären aber auch nicht schlecht :))

Antwort
von dawidoo, 29

Mein bro hat das wiko jerry für 99 € bekommen.
Er ist zufrieden .
Viele wiko Geräte sind sehr gut bei Preis leistungs Verhältnis zum beispiel hat fast jedes Handy 8gb Arbeitsspeicher und 16 GB Flash Speicher.
Die Kamera ist jetzt bei wiko jerry mit 5mpx jetzt nicht so krass wie bei anderen.
Das Design ist gut.
Die Batterie mit rund 2000 mAh ist ok und es ist austauschbar
Mfg

Antwort
von unpolished, 35

Da hast du einen von vielen Testberichten: http://www.areamobile.de/handys/6115-wiko-u-feel/testbericht

Kommentar von Junmaii ,

Danke fürs Raussuchen, aber Testberichte habe ich auch schon zu Hauf gelesen. Es kommt aber immer wieder vor, dass die Autoren nicht ganz neutral sind. Außerdem testen diese Seiten die Smartphones immer nur für eine bestimmte Zeit und gehen sehr analytisch bei ihren Tests vor. Ich hätte gerne die Meinung von ganz normalen Nutzern gehört, die das Gerät täglich benutzen und so einen ganz anderen Eindruck bekommen können.

Kommentar von unpolished ,

Und du meinst eine Person die das Handy selber besitzt ist neutraler? 

Kommentar von Junmaii ,

In Bezug darauf, dass sie nicht gekauft wurde, ja. Wenn du selbst ein Gerät besitzt, kannst du auch objektiv die Vor- und Nachteile aufzählen, die dir auffallen. Zumindest hätte ich gerne Antworten von Leuten, die dazu in der Lage sind.

Kommentar von unpolished ,

Echte Objektivität gibt es nicht. Man lässt in Beurteilungen immer Subjektivität einfließen! :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten